01.09.2017 in DINSLAKEN: "Fahren wie im Rausch"

 

 

 

Schülerlotsenwettbewerb 2017

3. Platz für Marit Ueltgesforth (3. v.l.) aus Wesel

Am 7. Juni 2017 fand der Landesschülerlotsenwettbewerb in Mönchengladbach statt, an dem 34 Verkehrshelfer  - so der amtliche Name für die Schülerlotsen -  aus ganz Nordrhein-Westfalen teilnahmen. Dabei hat MARIT UELTGESFORTH aus Wesel den 3. Platz errungen. Die Kreis-Verkehrswacht Wesel gratuliert herzlich!

 

 

Schülerlotsenwettbewerb 2016

Auf Landesebene wurde am 01.06.2016 der diesjährige Schülerlotsenwettbewerb auf Einladung der Landesverkehrswacht NRW (LVW) in Leverkusen durchgeführt. Dabei trafen sich 30 Schüler/Schülerinnen aus ganz NRW in Leverkusen, um beim Schülerlotsenwettbewerb auf Landesebene ihre Fähigkeiten und Kenntnisse unter Beweis zu stellen.  Dabei konnte CARINA WITTIG (1.v.l.) aus Xanten den 2. Platz erringen! Herzlichen Glückwunsch!